CoreCoaching Philosophie

Alles ist verbunden -
Bringen wir uns selbst aus ganzem Herzen, mit Kraft und Freude zum Ausdruck, erschaffen wir eine Welt, die wir uns wünschen.  Hier und Jetzt - ist der richtige Augenblick wahrhaft lebendig und authentisch zu sein!
"Leben Sie sich!"

Wir sind wie Samen - alles was wir brauchen, ist bereits in uns angelegt. Im Laufe unseres Lebens entwickeln und entfalten wir unsere Einzigartigkeit. So werden wir zum größten Geschenk, für uns selbst, unsere Nächsten und für das große Ganze.

Die Blume des Lebens, ein uraltes Symbol zahlreicher Kulturen in der ganzen Welt, zeigt unsere Vernetzungen, innen wie aussen.  Durch Bewusstwerdung erschaffen wir neue Verbindungen und neue Erfahrungen.  Unsere Intelligenz, reine Intuition und innere Stimme sind unsere stärksten Wegweiser.
Wenn unser Handeln, Denken und Fühlen in Einklang kommen, sind wir glücklich.

"Alles ist Energie"

Das kostbare Wissen und die Weisheit ursprünglicher Kulturen sind mehr und mehr auch wissenschaftlich nachweisbar. Quantenphysik etwa zeigt auf, dass alles Erfahren im Auge des Betrachters liegt. 
Im CoreCoaching nutzen wir dieses alte, kostbares Wissen der Menschen - ein zeitloses Wissen, das uns zu unserem wahren Selbst zurückführt.

Geist, Herz, Verstand, Atem - wir arbeiten mit den verschiedenen Schichten und Ebenen unseres menschlichen Wesens. Bringen wir unsere Energie ins fließen, lernen wir, neu zu sehen und wahrzunehmen. Wir werden bewusste Mitschöpfer unserer Welt.

CoreCoaching Inner Resources führt Sie in Ihr Core.

 

 

Energie folgt der Aufmerksamkeit

"Energie folgt der Aufmerksamkeit" (Einstein)

Diese Erkenntnis in ihrer ganzen Bedeutung ist von einer großen Aussagekraft und Tragweite für unser Denken und Fühlen, unsere Wünsche und Sehnsucht...für das was wir erschaffen und in unser Leben ziehen. Wir sind auf dieser Erde um uns auszudrücken, uns selbst zu leben und uns selbst kennen zu lernen. Wir tun dies, indem wir uns so sein lassen, wie wir sind, auf uns selbst hören und unseren Inspirationen folgen....

Nutzen wir also unsere Verantwortung und Schöpferkraft  - für ein Leben, das unseren Werten, Wünschen und Visionen wirklich entspricht.