CoreCoaching Philosophie

Alles ist verbunden -
innere Fülle erzeugt 360° Fülle in allen Lebensbereichen. Wir sind Gestalter und Mitgestalter unserer Welt. Jetzt - ist der richtige Augenblick wahrhaft lebendig und authentisch zu leben
"Leben Sie sich!"

Alles was wir brauchen, ist bereits in uns. Im Laufe des Lebens entwickeln und entfalten wir unsere Einzigartigkeit. Übernehmen wir die volle Verantwortung für uns selbst und gelangen wir zu einer klaren Wahrnehmung, werden wir frei. Wir sind Creator und Cocreator für eine Welt, die wir uns wünschen.

Die Blume des Lebens, ein uraltes Symbol zahlreicher Kulturen in der ganzen Welt, offenbart unsere Vernetzungen, innen wie aussen.  Durch Bewusstwerden erschaffen wir unser (Aller) Erleben neu. Unsere Intelligenz, reine Intuition und innere Stimme werden unsere stärksten Wegweiser.
Wenn unser Handeln, Denken und Fühlen in Einklang kommen, sind wir glücklich.

"Alles ist Energie"

Das kostbare Wissen und die Weisheit ursprünglicher Kulturen sind mehr und mehr auch wissenschaftlich nachweisbar. Quantenphysik, Gehirnforschung, neue Erkenntnisse der biologischen oder neurologischen Forschungen zeugen von  unserer hohe Eigenverantwortung im Leben. 
Im CoreCoaching nutzen wir auch altes, kostbares Wissen der Menschen - eine zeitlose Wahrheit, die uns zu unserem wahren Selbst (Blueprint, Core) zurückführt.

Geist, Herz, Verstand, Atem - wir arbeiten mit den verschiedenen Schichten und Ebenen unseres menschlichen Wesens. Bringen wir unsere Energie ins fließen, lernen wir, neu zu sehen und wahrzunehmen. Wir werden bewusste Mitschöpfer unserer Welt.

CoreCoaching Inner Resources führt Sie in Ihre Core Identität

 

 

Energie folgt der Aufmerksamkeit

"Energie folgt der Aufmerksamkeit" (Einstein)

Diese Erkenntnis in ihrer ganzen Bedeutung ist von einer großen Aussagekraft und Tragweite für unser Denken und Fühlen, unsere Wünsche und Sehnsucht...für das was wir erschaffen und in unser Leben ziehen. Wir sind auf dieser Erde um uns auszudrücken, uns selbst zu leben und uns selbst kennen zu lernen. Wir tun dies, indem wir uns so sein lassen, wie wir sind, auf uns selbst hören und unseren Inspirationen folgen....

Nutzen wir also unsere Verantwortung und Schöpferkraft  - für ein Leben, das unseren Werten, Wünschen und Visionen wirklich entspricht.