Referenzen

Herzlichen Dank für Ihr Feedback und Referenzen!
Ihr Vertrauen in die gemeinsame Arbeit hat diese Erfolge ermöglicht.
Thomas Kinkeldei Projektkoordinator

... ....habe ich gehofft einen etwas anderen Ansatz zu finden. Und ich bin fündig geworden.... ...

Den ganzen Text lesen

Ich habe Frau Kalenda aufgesucht um meine Präsentationen und Vorträge zu verbessern... Methodisch habe ich davor schon viele Kurse dazu besucht, aber ich war selber noch nicht zufrieden... Bei Frau Kalenda habe ich gehofft einen etwas anderen Ansatz zu finden. Und ich bin fündig geworden. Frau Kalenda hat mir geholfen eine fehlende Komponente hinein zu bringen, meine Persönlichkeit, meine Emotionen und Vorträge nicht nur rational aus dem Kopf zu absolvieren. Als ausgebildeter Ingenieur muss ich gestehen habe ich viel davon vernachlässigt und bin froh, auch etwas für andere Lebensbereiche mitzunehmen, in den ich auch sehr kopfgesteuert unterwegs bin. Die Termine waren ein wichtiger Schritt und helfen mir nun den Rest selber umsetzen zu können und mich zufriedener mit meinen Vorträgen und Präsentationen zu fühlen. Vielen Dank...

Hartmut Wiehle Geschäftsführer, Unternehmensberater

... war für mich eine völlig neue Erfahrung. Es setzt sich wohltuend von den diversen Coaching-Ansätzen ab. ...

Den ganzen Text lesen

"Frieden finden als Manager
. Das Coaching mit Angelika Kalenda war für mich eine völlig neue Erfahrung. Es setzt sich wohltuend von den diversen Coaching-Ansätzen ab, die ich bisher in meiner Laufbahn als Manager und Berater erlebt habe – und die vielfach "zu kopfig" sind. Angelika Kalenda ist ganz auf meine Persönlichkeit eingegangen – ich bin / war an der Oberfläche sehr geprägt durch Rationalität und planmäßiges Handeln. ...... in Krisenzeiten war der Stress dann kaum zu ertragen.

Angelika Kalenda hat mich mit ihrem  Core Coaching-Ansatz in einer dieser Krisen begleitet - und mir gleichzeitig ganz andere Seiten an mir zugänglich gemacht. Ich kenne meine Gefühlswelt und andere Teile meiner Persönlichkeit nun schon sehr viel besser - und werde sie sicher noch weiter kennen-, erleben und schätzen lernen.

Der Stress im Beruf ist dabei viel weniger geworden - nicht, dass die Dinge weniger schwierig oder kritisch wären. Es ist einfach leichter im Leben, wenn ich vieles klarer sehe und meine Energie für mich nutzen kann."

Michaela Press Ergo- und Familientherapeutin

... Frau Kalenda erkennt schnell und genau die Ansatzpunkte, Knackpunkte und begleitet liebevoll, ehrlich, aber auch mit viel Humor ...

Den ganzen Text lesen

"Das CoreCoaching bei Angelika Kalenda war für mich der Anfang wieder eine Spur in mir selbst zu finden. 
Zum einen erlebe ich eine sehr starke emotionale Unterstützung, indem ich spüre, dass ich als Person mit meinen Gefühlen als Ganzes nicht bewertet, sondern verstanden werde.

Frau Kalenda erkennt schnell und genau die Ansatzpunkte, Knackpunkte und begleitet liebevoll, ehrlich, aber auch mit viel Humor den manchmal auch schmerzhaften Prozess. Zum anderen kann ich mit Hilfe von Frau Kalenda meine Probleme strukturiert und klar durcharbeiten. Aufgaben für danach runden die aktive Auseinandersetzung ab. Die richtige Mischung des oben Genannten macht für mich das Besondere der sehr intensiven Doppelstunden aus. (Selten verging die Zeit so schnell).

Entspannungstechniken und Atemtechniken, die mich bei mir landen lassen und mit denen es gleichzeitig möglich ist etwas zu geben, helfen mir unter anderem jetzt weiter bei aktuellen Problemstellungen. Vor allem die zeitliche Einteilung kurz, komprimiert und trotzdem erfolgreich, hat mich sehr angesprochen.
 Ich bedanke mich von Herzen."

Petra Weber Leitung Customer Service Center

... es ist mir leicht gefallen, mich zu öffnen, was ich ihrer besonnenen, herzlichen und verbindlichen Art zuschreibe ...

Den ganzen Text lesen

"Zuerst einmal möchte ich mich ganz herzlich bei Ihnen bedanken. Sie haben mit Ihrer ganz besonderen Art dazu beigetragen, dass bei mir ein "Entfaltungs- Prozess" stattgefunden hat.

Als ich zu Ihnen kam, war ich innerlich sehr zerrissen und fühlte mich leer und ausgepowert. Auch wusste ich gar nicht genau was ich eigentlich wollte. Durch die Gespräche mit Ihnen ist mir Schritt für Schritt klar geworden wohin meine Reise geht.

Es ist mir leicht gefallen, mich zu öffnen, was ich ihrer besonnenen, herzlichen und verbindlichen Art zuschreibe, und die angenehme Gesprächsatmosphäre hat auch sehr dazu beigetragen! Ich komme wieder, wenn es mich danach verlangt und werde Sie gerne weiterempfehlen. Was ich auch schon gemacht habe...!"

Nicole L. Lizenzmanagerin

... Im Gepäck trage ich nun Wegzehrung und Orientierungsmaterial aus den ebenso fruchtbaren wie beflügelnden Gesprächen mit Angelika Kalenda ...

Den ganzen Text lesen

"CoreCoaching bei Angelika Kalenda. 
Ich hatte das Glück, in einer persönlichen wie beruflichen Umbruchsituation mit Angelika Kalenda als Coach arbeiten zu können. Am besten lässt sich mein Lernen in diesem Coaching-Prozess in folgenden Fragen zusammenfassen: Worauf kommt es an? Worum geht es - eigentlich, im Wesentlichen? Und zwar mir?

Es ging nicht um Techniken, nicht um Prinzipien, nicht um Theorien, nicht um Tipps und Tricks aus der Fast-Food Psycho-Küche, nach dem Motto: Wie werde ich schneller, besser, erfolgreicher etc.? Es ging um etwas viel Schwierigeres und gleichzeitig für mich auch viel Wertvolleres: ums Bewusst-Sein. Da stehe ich jetzt so ziemlich am Anfang der Reise: Im Gepäck trage ich nun Wegzehrung und Orientierungsmaterial aus den ebenso fruchtbaren wie beflügelnden Gesprächen mit Angelika Kalenda, der ich an dieser Stelle von Herzen für die gemeinsame Arbeit und die achtsame Begleitung danken möchte: Es war eine sehr wertvolle Zeit für mich, und ich nehme daraus so vieles mit, was noch weiter an mir / in mir arbeiten wird.

... Und die Erkenntnis, dass es wirklich gute Coaches gibt, mit denen zu arbeiten einfach Spaß macht. Die Doppelstunden mit Angelika Kalenda waren für mich eine Quelle der Energie! "

Dr.rer.nat. Espacio Munioz Dipl. Physiker

... Dann habe ich in CoreCoaching professionelle Bewerbungs- und Orientierungshilfe von Angelika Kalenda als einer kompetenten Insiderin bekommen. Die persönliche und intensive Betreuung bei allen Bewerbungsschritten hat sich gelohnt ...

Den ganzen Text lesen

"Ich hatte mich schon längere Zeit bei verschiedenen Firmen beworben. Leider erhielt ich oft keine Antwort oder eine Absage. Dann habe ich in CoreCoaching professionelle Bewerbungs- und Orientierungshilfe von Angelika Kalenda als einer kompetenten Insiderin bekommen.

Ich lernte die Personaler-Welt und die ungeschriebenen Rituale und Codes besser zu verstehen und meine Fähigkeiten optimal zu präsentieren. Die persönliche und intensive Betreuung bei allen Bewerbungsschritten hat sich gelohnt: Fakt ist, dass sich seither, all die angeschriebenen Firmen nach kurzer Zeit gemeldet und viele davon Interesse an meiner Bewerbung gezeigt haben.

Im ersten Bewerbungsgespräch bei einem renommierten Deutschen Konzern bekam ich meinen Arbeitsvertrag. Danke!"

Christine Flenkenthaler Immobilienfachwirtin

... Mitgefühl und Engagement gepaart mit einer unglaublichen Klarheit seitens Frau Kalenda haben mich immer wieder auf die richtige Spur geführt ...

Den ganzen Text lesen

"Den ersten Termin habe ich vereinbart, weil ich unzufrieden mit meiner beruflichen Situation war. Ich bin selbstständig und damit auch allein auf mich gestellt, wenn es um Entscheidungen, Frustbewältigung und Strategien geht.

Ich saß fest und wusste nicht recht, welche Richtung ich einschlagen sollte. Sich fremde Hilfe zu suchen, um die eigenen Herausforderungen zu lösen - das war schon ziemlich schwer für mich. Heute weiß ich, dass war für mich genau die richtige Entscheidung und ich würde es jederzeit wieder tun.

Die freundliche und herzliche Gesprächsatmosphäre machte es mir möglich, offen über alles zu sprechen. Der geschützte Rahmen in dem man sich zu dieser Zeit bewegt, tat gut und hat mir dabei geholfen genau hinzusehen. Mitgefühl und Engagement gepaart mit einer unglaublichen Klarheit seitens Frau Kalenda haben mich immer wieder auf die richtige Spur geführt (trotz, dem einen oder anderen Ablenkungsmanöver meinerseits) - und dafür bin ich sehr dankbar! Das Ziel war erreicht und das Coaching damit zu Ende. Schade, denn diese Zeit nur für mich und der Reflexion werde ich vermissen. Ich bin sicher, dass ich das Coaching das eine oder andere Mal wieder in Anspruch nehmen werde, wenn ich wieder etwas Orientierung in meinem Leben brauche.

In jedem Fall werde ich Frau Kalenda weiterempfehlen. Danke für Ihre offene, ehrliche und mitfühlende Unterstützung!"

Conny Kerscher Ärztin

... wie kann ich in Worte fassen, was Sie mir gegeben haben. Ich komme jeden Tag ein bisschen mehr bei mir selbst an. Vielleicht haben Sie mir letztendlich mich selbst zurückgegeben ...

Den ganzen Text lesen

"Liebe Frau Kalenda, wie kann ich in Worte fassen, was Sie mir gegeben haben? Welches Wort kommt dem am Nächsten, was sich in mir verändert hat? Alles, was ich Ihnen hier schreibe kann nur eine Annäherung sein, eine Annäherung an das Gefühl, wie es ist, sich selbst zu lieben ;). Hier also der Versuch: ...Vertrauen in mich selbst, Vertrauen ins Leben, Urvertrauen... Dankbarkeit für 1000 Momente Leben...

Dankbarkeit für unser Aufeinandertreffen. Dankbarkeit für alles was mich ins Heute begleitet hat. Hoffnung, weil das was sich geändert hat wohl keine „Eintagsfliege“ war, sondern weil es jeden Tag ein bisschen stärker wird. Hoffnung, weil ich jeden Tag ein bisschen mehr bei mir selbst ankomme. Stärke...., weil ich annehmen kann was ich bin und was das Leben mir bringt. ...Wege mit den schwierigen Dingen umzugehen und einfache Methoden bei mir selbst zu bleiben. Mit- und Nach- und Wohlfühlen. Das Miteinander von Gefühl und Verstand. Die Sehnsucht nach Leben. Vielleicht haben Sie mir letztendlich mich selbst zurückgegeben. Ganz sicher aber lässt es sich mit einem Wort beschreiben: Liebe. Herzlichen Dank! Ihre...“

Claudia M. Bilanzbuchhalterin, IHK

... Ich habe dabei so viel über mich selbst gelernt und fühle mich wieder stark und voller Energie ...

Den ganzen Text lesen

"Liebe Frau Kalenda,
 sehr gerne bedanke ich mich bei Ihnen für das ganz persönliche Coaching in einer für mich schwierigen Umbruchphase.

Die wertvolle Zeit, in der
ich mit Ihnen zusammen an mir arbeiten konnte, um sowohl beruflich, als auch privat vorwärts zu kommen, hat mir sehr geholfen. Ich habe dabei so viel über mich selbst gelernt und fühle mich wieder stark und voller Energie.


Ich sehe wieder zuversichtlich in die Zukunft und meine Selbstzweifel nagen nicht mehr allzu oft an mir. Mit dem Coaching bei Ihnen habe ich innerhalb so kurzer Zeit schon so viel erreicht. Wo vorher noch ein Stocken, ein Nichtweiterkommen war, fließt plötzlich alles wieder wie von selbst. Das fühlt sich sehr gut an!

Bestimmt werden wir uns wieder sehen!
Herzliche Grüße"


Cornelia S. Dipl.Sportökonom, univ.

... In nur 6 (!) Coachingstunden habe ich die wesentlichen Fragen klären können, an denen ich seit vielen Jahren rumdoktere ...

Den ganzen Text lesen

"Liebe Angelika, ich möchte diese Gelegenheit nutzen, um mich für deine großartige Arbeit zu bedanken. In nur 6 (!) Coachingstunden habe ich die wesentlichen Fragen klären können, an denen ich seit vielen Jahren rumdoktere.

Ich konnte mit deiner Hilfe einige elementare Blockaden nicht nur aufspüren und erkennen, sondern auch auflösen - und damit meine ich WIRKLICH auflösen. Sie sind weg, beeinflussen mein Denken und Handeln nicht mehr. Ich habe wieder Handlungsspielraum. Welch eine Erleichterung! Dafür kann ich dir nicht genug danken!!! Besonders dankbar bin ich auch um die Erkenntnisse aus meinem Horoskop. Ich hatte mich immer als extrem zerrissen und gegensätzlich empfunden und gedacht, ich müsse „entweder-oder“ sein. Nun weiß ich, dass ich eben unterschiedliche Aspekte und Anteile habe, die alle ihre Existenzberechtigung haben und zum großen Ganzen (meiner Individualität) dazugehören. Klingt vielleicht nach nichts Besonderem, für mich war es eine unendliche Erleichterung, das so sehen und annehmen zu können. Was ich als besonders bereichernd empfinde ist, dass ich einige, nennen wir es „simple Techniken“ mitnehme, mit denen ich mir selbst helfen kann, etwa bei Schlaflosigkeit oder wenn die Gedanken verrückt spielen. Vielen Dank für dein Feingefühl und weiterhin ganz viel Erfolg mit deinem tollen Core Coaching, ich werde dich allen weiterempfehlen, die es hören wollen!"

.....6 Monate später habe ich mein Angebot umgestellt, ich habe viele neue, inspirierende Ideen, und vor allem habe ich auch die passenden Menschen gefunden, die mir helfen, die Dinge umzusetzen und daraus auf Dauer richtig Geld zu machen. Ich habe keinen Zweifel mehr, dass ich diesmal dran bleibe, und Erfolg haben werde, weil es einfach das Richtige ist... Vom Fitness-Trainer zum Fachbuchautor.....großes Kompliment nochmal an dich Herzlichst...“

Christiane G. Handwerksmeisterin

... ...Nach drei sehr intensiven Einheiten... bin ich wesentlich klarer und gehe bewusster mit mir und meiner Umwelt um...und zu unserer beider Freude hat sich vieles gelöst.... ...

Den ganzen Text lesen

Ich habe Core Coaching Inner Resources im Internet gesucht und entdeckt.. mich hat die etwas andere Vorgehensweise angesprochen. Manche meiner Verhaltensweisen und Reaktionen haben mir nicht gefallen und ich wollte dem auf den Grund gehen.

Frau Kalenda hat mich dabei unterstützt genau hinzusehen warum ich wie handle und mit mir Lösungswege erarbeitet. Nach 3 sehr intensiven Einheiten im Frühjahr diesen Jahres bin ich wesentlich klarer und gehe bewusster mit mir und meiner Umwelt um.

Bei einem Nachtreffen ein halbes Jahr später haben wir nochmal gemeinsam durchgesprochen was sich gesetzt hat und zu unserer beider Freude hat sich vieles gelöst und ich stehe wieder fester mit beiden Beinen im Leben. Vielen Dank! Christiane G.

Patricia Mahler Musikerin

... es war ein Genuß mit Ihnen zu arbeiten. Ich bin in Unklarheit zu Ihnen gekommen und in Klarheit über mich und meinen Weg wieder gegangen ...

Den ganzen Text lesen

"Liebe Frau Kalenda, 
ich bin sehr dankbar, zu Ihnen gefunden zu haben und es war ein Genuß mit Ihnen zu arbeiten. Ich bin in Unklarheit zu Ihnen gekommen und in Klarheit über mich und meinen Weg wieder gegangen.

Es war wunderbar zu hören, dass ich auf dem richtigen Weg bin und dass meine persönlichen Träume wert sind, gelebt zu werden. Vor der Arbeit mit Ihnen hatte ich Schwierigkeiten, wichtige Entscheidungen zu treffen und den Mut für meinen ganz persönlichen Weg aufzubringen.

Jetzt fühle ich mich bereit, die nächsten wichtigen Schritte zu gehen und immer mehr zu mir selbst zu finden. Besonders als Musikerin auf der Bühne, wie es bei mir der Fall ist, hatte ich Angst mich selbst zu zeigen und mich zu entfalten. Sie aber haben mir die nötigen Werkzeuge und den Mut gegeben, meinen Weg als Künstlerin stark und engagiert zu gehen und dadurch Authentizität und Lebensfreude zu finden.
Ich danke Ihnen von Herzen!"



A. Ivanov Referendarin

... Sie geht den Dingen auf den Grund, ganz direkt ohne Umwege, was ich als Erleichterung empfand. Ich habe gelernt, dass es keine falschen Empfindungen bzw. Gefühle gibt ...

Den ganzen Text lesen

Nun ist für mich eine sehr lehrreiche und intensive Zeit zu Ende gegangen. Nach der ersten Stunde CoreCoaching bei Angelika Kalenda hatte ich sofort ein gutes Gefühl. Ihre warme, herzliche, direkte und humorvolle Art nahmen mich sofort ein. Ich kam in einem emotional und physisch erschöpften Zustand zu ihr und stand nicht mehr hinter dem, was ich tat.

Im Verlauf der Sitzungen stellte ich fest, dass ich nicht unbedingt das WAS, sondern das WIE verändern musste. Dabei arbeitet Frau Kalenda an der „Wurzel des Übels“. Sie geht den Dingen auf den Grund, ganz direkt ohne Umwege, was ich als Erleichterung empfand.

Ich habe dabei gelernt, dass es keine falschen Empfindungen bzw. Gefühle gibt – sie sind alle ein Teil von mir und haben ihre Berechtigung. Auch die Einblicke in mein Horoskop, meiner Persönlichkeit, erlaubten mir, mich und mein bisheriges Handeln besser zu verstehen.    Die Sitzungen verliefen unterschiedlich, je nachdem was ich an aktuellen Themen mitbrachte....

Die wichtigste Erkenntnis für mich: Dass ich mich lieben darf, in jedem Moment, immer, ob ich krank bin oder gesund - frei von jeglichen Erwartungen, Pflichten und Zwängen von Seiten der Gesellschaft oder selbst auferlegt.  Neben den wohltuenden Gesprächen habe ich auch unterschiedlichste Übungen erfahren - von dem Visualisieren eigener Gefühle bis hin zu Atem- und Entspannungstechniken, die ich besonders gut im stressigen Alltag unterbringen kann, um wieder zu mir zu finden, mich zu erden und somit souverän agieren zu können. Mit diesem Paket an Wissen fühle ich mich nun gewappnet, bald meinem beruflichen Alltag zu begegnen – auch wenn ich weiss, dass wieder stressige und schwierige Situationen auf mich zukommen werden.

Am Ende herausgekommen sind: mehr Lebensfreude - mehr Zuversicht, den für mich richtigen Weg einzuschlagen - mehr Gelassenheit und vor allem eins: Liebe zu sich selbst.

Dafür möchte ich Ihnen, Frau Kalenda, aus ganzem Herzen danken! Der Weg zu Ihnen zeigt mir: ich kann und darf meiner Intuition vertrauen! 

Stefanie S. Sprachwissenschaftlerin/Yogalehrerin

... Ich bin sehr glücklich ... Das hat mein Leben unglaublich bereichert und die Auswirkungen kann ich sicher mein ganzes Leben spüren. Sie haben mir da ganz viel gegeben... ...

Den ganzen Text lesen

Liebe Frau Kalenda, heute möchte ich mich wieder einmal bei Ihnen bedanken für die schöne Begleitung im letzten Jahr. Bei mir haben sich große Veränderungen ergeben. Sehr zum Positiven wie ich finde. Das ist so ähnlich wie sie es damals glaube ich meinten, dass bestimmte Dinge auf einmal unwichtig werden und dann können neue kommen. Ich bin sehr glücklich Sie damals kennengelernt zu haben. Das hat mein Leben unglaublich bereichert und die Auswirkungen kann ich sicher mein ganzes Leben spüren. Sie haben mir da ganz viel gegeben. In Worten lässt es sich ohnehin nicht ausreichend ausdrücken, aber Sie wissen sicher was ich meine. Ganz liebe Grüße Stefanie S.

Birte H. Lektorin

... Ich bin mit unglaublich vielen Denkanstößen aus jeder Sitzung gegangen – inspiriert, nachdenklich, optimistisch..... ...

Den ganzen Text lesen

Liebe Frau Kalenda,

ich habe mich sehr schnell bei Ihnen wohl gefühlt und Ihre Wertschätzung gespürt. Sie nehmen Ihr Gegenüber ernst, ohne dabei den Humor aus den Augen zu verlieren. Absolut bereichernd fand ich Ihre Gabe, direkt zum Kern eines Themas vorzudringen, es mühelos auf verschiedenen Ebenen zu beleuchten und auch mal auf den Kopf zu stellen. Sie zeigen immer Auswege, nie Sackgassen. Intuition und Bodenständigkeit, Sensibilität und Humor – diese einmalige Mischung macht Sie aus. Ich bin mit unglaublich vielen Denkanstößen aus jeder Sitzung gegangen – inspiriert, nachdenklich, optimistisch. Und ich weiß, dass ich mich bei einer entscheidenden Weggabelung jederzeit wieder an Sie wenden würde, um Ihren klugen Blick von außen einzuholen!

Birte H., Lektorin

S. Großmann Ärztin

... Ihre einfühlsame Art hat dafür gesorgt, dass wir zügig meine Probleme aufdecken und bearbeiten konnten ...

Den ganzen Text lesen

"Mein Coaching bei Angelika Kalenda war eine Bauchentscheidung. Der erste Schritt in die richtige Richtung... Da ich visuell geprägt bin, habe ich sie nicht aufgrund von Referenzen, sondern einfach nach dem Bild ausgesucht. Sie war mir sofort sympathisch. Es hat mich sehr gefreut, festzustellen, dass mein Bauchgefühl richtig entschieden hatte. Ich hatte schon bei der ersten Begegnung so ein Urvertrauen zu ihr, dass ich offen von Erfahrungen aus meiner Vergangenheit erzählen konnte, die ich bisher mit nur sehr wenigen Menschen geteilt hatte. Ihre einfühlsame Art hat dafür gesorgt, dass wir zügig meine Probleme aufdecken und bearbeiten konnten. Ich bin sehr dankbar für ihre Hilfe. Da Sie gerade meine Referenz lesen, sind Sie sich offenbar noch nicht sicher, ob Sie Angelika Kalenda zu Ihrem Coach machen sollen. Vielleicht sind Sie sich nicht sicher, ob Sie überhaupt ein Coaching brauchen. Ich denke, Sie sind sehr gut mit Ihrem Problem, was immer es ist, bei Angelika Kalenda aufgehoben. Rufen Sie sie an und überzeugen sie sich selbst davon. Mein Vertrauen hat Sie."

Dorothea T. Yogalehrerin

... ......Es fühlt sich an, als wäre eine Last von mir abgefallen…. ...

Den ganzen Text lesen

....Ein paar meiner immer wiederkehrenden (destruktiven) Verhaltensweisen haben mich zunehmend gestört und nichts half mir richtig dabei, damit gut umzugehen.

Frau Kalenda fand ich eines Abends ganz spontan beim Surfen im Internet und ihre Arbeitsweise hat mich gleich so angesprochen, dass ich sie ein paar Minuten später gleich kontaktierte. Die Entscheidung dazu habe ich nicht bereut! Vier Mal war ich bei ihr und sie schaffte es tatsächlich, dass ich mit meinen „Problemen“ viel besser umgehen kann. Es fühlt sich an, als wäre eine Last von mir abgefallen….

Danke noch einmal, liebe Frau Kalenda!

Elena Schneider IT Business Development

... ...um berufliche Orientierungshilfe zu erhalten, bekam aber wesentlich mehr. Innerhalb weniger Stunden.... ...

Den ganzen Text lesen

Ich bin zu Frau Kalenda gekommen um berufliche Orientierungshilfe zu erhalten, bekam aber wesentlich mehr. Innerhalb weniger Stunden hat sie mir geholfen, wieder zu mir selbst zu finden.

Mittlerweile bin ich wesentlich selbstbewusster, glücklicher und habe auch beruflich die richtige Entscheidung getroffen.

Vielen Dank

Monika K. Leiterin Kommunikation

... ...Dieses Ergebnis kann ich nachhaltig bewahren, denn wir sind gemeinsam wirklich "to the Core" gelangt. Danke! ...

Den ganzen Text lesen

Die Chemie hat bei Frau Kalenda sofort gepasst. Ihre Klarheit, ihr Wesen und die Herangehensweise haben mir geholfen, meine eigenen Durchblick, mehr innere Ruhe wiederzuerlangen. Die Einheiten waren intensiv und effektiv - ich finde, jeder Mensch sollte sich ab und an diese spirituelle und seelische Hygiene gönnen - das war wie ein inneres Beauty-Peeling für mich, sowohl als Führungskraft in einem Konzern und als auch als Privatperson in Beziehung und Freundschaft. Dieses Ergebnis kann ich nachhaltig bewahren, denn wir sind gemeinsam wirklich "to the Core" gelangt. Danke! 

CoreCoaching führt Sie in Ihre Kompetenzen
und Ressourcen in jedem Lebensbereich.